Sei ein Partner im Frieden, in der Demokratie und in der Integration

Internationales Kinderfest am 23.04.2023 des Integrationsrates
der Stadt Schwerte

< Hier klicken um Videos anzuschauen >

< Hier klicken um Videos anzuschauen >

Abgad besucht Zentren und Stiftungen aller Religionen und  Kulturen.
Abgad freut sich verschiedene Menschen aus aller Welt kennenzulernen um eine tolle Zeit mit ihnen zu verbringen.
Er respektiert alle Religionen und ist offen für neue Herausforderungen. Für Abgad spielt es keine Rolle welche Nationalität oder Religion seine Mitmenschen haben.

< Hier klicken um Videos anzuschauen >

Die Geschäftsveranstaltungen unterstützt seine besten Ziele, um seine Freunde in allen Städten zu erreichen, indem sie ihn zusammen mit seinem Medienteam in ihre Zentren einladen

< Hier klicken um Videos anzuschauen >

Das Kind Abgad nimmt an Hochtouren teil um seine Freunde zu gratulieren und um die eingeladenen Gäste zu treffen.

< Hier klicken um Videos anzuschauen >

Abgad ist ein Kind, das Frieden liebt und das in Städten in seiner neuen Heimat mit seiner Freunde herumgeht, um allen Hallo zu sagen und um sie zur Liebe und zum Frieden einzuladen.

< Hier klicken um Videos anzuschauen >

Abgad ist ein gebildetes Kind, das daran interessiert ist, die Anrufe von Kultur- und Bildungsveranstaltungen zu erfüllen, um mit seinem Medienteam an der Buchmesse teilzunehmen

< Hier klicken um Videos anzuschauen >

Die Geschäftsveranstaltungen unterstützt seine besten Ziele, um seine Freunde in allen Städten zu erreichen, indem sie ihn zusammen mit seinem Medienteam in ihre Zentren einladen.

< Hier klicken um Videos anzuschauen >

Abgad kümmert sich um seine Gesundheit und die Gesundheit seiner Freunde und nimmt an deren sportlichen Aktivitäten teil.

< Hier klicken um Videos anzuschauen >

Abgad liebt seine Freunde und versucht ihnen zu helfen um in allen Aspekten des Alltags durch seine interaktive Serie neben seine Freunde zu sehen um Unterstützung und Hilfe zu bieten.

< Hier klicken um Videos anzuschauen >